Erstgespräch

Deine Erwartungen, Wünsche und Ziele

Hundetraining ist Arbeit an der Beziehung zwischen Mensch und Hund, deswegen ist es mir wichtig dich und deinen Hund vor dem gemeinsamen Training kennenzulernen. Das Erstgespräch dient aber nicht nur dem Kennenlernen, sondern wir besprechen deine Wünsche und Ziele, sowie die ersten Trainingsschritte.

Vor dem Erstgespräch:
Bitte ich dich, mir spätestens zwei Tage vor unserem Termin den Fragebogen zum Erstgespräch auszufüllen und mir zuzuschicken. Du kannst den Fragebogen online ausfüllen oder ausdrucken und mir via E-Mail zusenden.

Du bekommst:
In den Tagen nach dem Erstgespräch eine kleine Zusammenfassung via E-Mail.

Wo findet das Erstgespräch statt?
Das Erstgespräch kann bei dir zu Hause, an einem öffentlichen Ort oder bei einem kleinen Spaziergang erfolgen. Je nach Wunsch oder vorhandener Problematik.

Wie lange dauert das Erstgespräch?
Das Erstgespräch dauert ca. 60 Minuten.