Einzeltraining

Individueller geht es nicht!

Meine Aufmerksamkeit liegt nur bei dir und deinem Hund. Wir arbeiten an den Themen die dir wichtig sind und können auch bei plötzlich auftretenden Problemen kurzfristig unseren Trainingsplan ändern.

Vor dem Einzeltraining:
Lernen wir uns beim Erstgespräch kennen und besprechen die ersten Trainingsschritte, so können wir beim Einzeltraining direkt mit weiteren Übungen starten.

Dich erwartet:
Ein auf dich und deinen Hund abgestimmtes Training.

Du bekommst:
Auf Wunsch ein schriftliches Feedback zu deiner Zusammenfassung der Trainingseinheit.

Wann findet das Training statt?
Die Termine werden individuell für jede Trainingsstunde vereinbart.
Und da wir uns bereits kennen, hast du zusätzlich zu Telefon und E-Mail die Möglichkeit einen Termin fürs Einzeltraining über das Buchungsportal zu buchen.

Wo findet das Training statt?
Je nach Trainingsziel und Trainingsstand werden wir bei dir Zuhause oder an unterschiedlichen öffentlichen Orten trainieren.

Wie lange dauert das Training?
Eine Trainingseinheit dauert 60 Minuten.